Matheklausur Drittversuch: Aufgabe 5

Aufrufe: 859     Aktiv: 30.08.2019 um 22:33

-8
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: -80

 

Du glaubst ja wohl nicht, dass dir jemand hierbei hilft, oder?   ─   maccheroni_konstante 11.07.2019 um 20:51

Doch, das glaubt DanPe. Ganz fest. Daran, dass er oder sie hier nur Screenshots seiner Aufgaben zu posten braucht, und – flupp! – ist da jemand, der ihm oder ihr nicht nur die richrige Lösung zu allen Aufgaben, sondern auch die kompletten Lösungswege auf einem Silbertablett serviert. Wovon DanPe offenbar gar nichts hält, ist den Versuch zu machen, einmal selbst zu denken. Aber DanPe kann beruhigt sein. Es gibt eine Seite, die ihm alle Fragen beantwortet, die er in seinem Leben haben könnte: www.gidf.de

Leider bin ich jetzt ausfallend geworden. Dafür möchte ich um Entschuldigung bitten. Nur: auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Sowas geht gar nicht.

Viele Grüße
jake2042
  ─   jake2042 11.07.2019 um 21:39

Und das so kurz vor den Ferien...   ─   maccheroni_konstante 11.07.2019 um 23:06

Also einfach Bilder von fünf Aufgaben einer Klausur hier zu posten ist echt dreist.   ─   jordan 12.07.2019 um 13:58

Wie du siehst ist hier keiner bereit dir unter diesen Umständen zu helfen, zumal es dir einfach nicht hilft wenn du dir alle Aufgaben vorrechnen lässt.
Solltest du aber zu all diesen Aufgaben noch deine Gedanken, Versuche und Probleme ausführen, sieht die Welt bestimmt wieder anders aus.
  ─   christian_strack 12.07.2019 um 18:42
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Ich kann mit dir die Aufgabe zusammen bearbeiten. Zunächst sind die Ableitungen gefragt. Du sollst hier partiell nach x und y ableiten.

Nutze auch Seiten wie Wolframalpha die eine Kontroll-Lösung bieten.

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 35

 

Kommentar schreiben