0

Hallo Daniel,

 

deine Videos sind super :). Entschuldigung wenn ich einige Fehler mit der Sprache mache, Deutsch ist eine Fremdsprache für mich. Ich habe das Video mit dem selben Titel wie meine Frage gesehen. Dort hast du leider nicht erklärt wie wir feststellen ob ein LGS keine Lösung, unendlich viele Lösungen(mit Parameter) oder nur eine bestimmte Lösung hat. Ich weis, dass das von dem Rang der Matrix verglichen mit dem Rang der eirweiterten Matrix abhängt, aber wie genau?

Mit Matrix meine ich, diese die wir nur mit der Koeffizienten von den Gleichungen erstellen und die erweiterte enthält auch das, was wir nach dem = Zeichen haben.

 

Mit freundlichen Grüssen,

Veselin, ein neuer Subscriber :)

Lgs
Diese Frage melden
gefragt

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Suchst du das?

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 5.08K

Vorgeschlagene Videos
 

Genau, vielen Dank :)   ─   VeselinStanchev 20.08.2019 um 23:26

Soll ich die Frage irgendwie als beantwortet markieren?   ─   VeselinStanchev 20.08.2019 um 23:32

Ja einfach bei der Antwort auf akzeptieren gehen.   ─   vt5 21.08.2019 um 00:27

Kommentar schreiben