0
Wie ausmultipliziert man und wendet danach die binomischen Formeln an?(Einfach nur mit einem x- beliebigen Term erklären bitte)
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 

1
Hallo und willkommen auf mathefragen.de. Hier gibt es den Anspruch, dass der Fragesteller schon mit eigenen Ansätzen auftritt. In deinem Fall wäre aber ein Beispiel hilfreich. Wir kriegen das hin!   ─   mpstan 28.02.2024 um 20:48

Das ist hier ein schlechtes Medium, um das zu demonstrieren. Ehrlich gesagt ist die altmodische Schule mit Kreide, Tafel, Lehrer:in, "Hefte raus" und Hausaufgaben das beste Medium. Es gibt auch unter dem Link "Mathevideos" (siehe rechts) eine Suchfunktion, bei der man mit den Suchbegriffen "Ausmultiplizieren" und "binomischen Formeln" was findet.
  ─   m.simon.539 01.03.2024 um 01:11
Kommentar schreiben
0 Antworten