profile_bild
mpstan
gesehen vor 33 Minuten
mit Excel kann man so viel machen: Graphik, Simulation usw Besonders gut in: alles im Koordinatensysten Member seit 2 Jahre
Reputation
200

51 mal geholfen in #geometrie, #gleichung lösen, #physik, #nullstellen berechnung, #trigonometrie, #dreieck

Bestätigte Kenntnisse:

Bisher erreichte Leute: 19.17K

  1 Bewertung

Ich habe jetzt die Formeln aufgelöst und habe so den Wert für x erhalten. y und z müssen nach der Antwort doppelt so groß sein wie x. z muss ja auch so lang sein wie die Höhe. Nun habe ich x von z abgezogen und so den Wert für y erhalten. Die Werte habe ich bei dem entsprechenden Geocache im Lösungsprüfer eingegeben und der hat als Ergebnis gemeldet: RICHTIG Vielen, vielen Dank für die Hinweise.

user289909 02.07.2023 um 22:36

0 Betriebsrente, Mathematik in der Realität
cauchy , beantwortet 23.05.2023 um 01:13


0 Wo treffen sich die Züge / Personen ...
honda , Antwort kommentiert 26.02.2023 um 16:26


0 Wurzelfunktion - vereinfache den Term
Antwort kommentiert 15.03.2022 um 11:40