Geogebra

Aufrufe: 858     Aktiv: 23.05.2019 um 15:50

-1
Hey leute kurze frage,wer von euch kennt sich alles mit der geogebra app aus ?
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 35

 

Es ist denke ich sinnvoller, wenn du die konkrete Frage postest.   ─   maccheroni_konstante 23.05.2019 um 15:54

ja wieso?   ─   gruberus 23.05.2019 um 16:04

Danke für die Rückmeldung,mich hat es interssiert ob viele damit arbeiten,da dies jetzt der Taschenrechner meiner Schule ist.Hoffentlich ist das ganze nicht allzu Neuland und einige von euch kennen sich besser mit der benutzung aus als ich :D.   ─   Angehender Sensei 23.05.2019 um 18:20
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Ich kenne mich nur halb aus jedoch würde ich mir ein youtube video angucken es sind wenn überhaupt nur 20minuten und danach wirst du es wohl verstanden haben.
Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 35

 

Hey,vielen dank für deinen beitrag 👍🏾   ─   Angehender Sensei 23.05.2019 um 23:05

Kommentar schreiben