Zerlege die Term durch die Division in Faktor

Aufrufe: 552     Aktiv: 07.03.2021 um 17:30

0

Kann wer für mich diese Beispiele Rechnen und auch seine Lösungsschritte schreiben bitte?

Ich habe sehr viel Aufgaben die so ähnlich sind bekommen und kenne mich nicht so gut aus.

Diese Frage melden
gefragt

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Daniel Jung (und andere) machen das gerne für Dich an anderen Beispielen.
Schau Dir die videos an. Schreib Dir das Beispiel Polynom ab und rechne es dann selbst nochmal (ohne ins video zu schauen). Man muss das üben, das ist ganz normal (wie vieles in der Mathematik).
Danach (wenn das 100%ig klappt), probier Dein Beispiel. Wenn Du hängen bleibst, poste Deine Lösung hier, soweit Du kommst. Dann schauen wir weiter.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 38.93K

Vorgeschlagene Videos
 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.