Ebenenschar Leistungskurs Hilfsmittelfreie Aufgabe

Erste Frage Aufrufe: 433     Aktiv: 06.03.2022 um 17:41

0
Guten Tag, ich habe folgende Aufgabe in einer Klausurvorbereitung bekommen und verstehe nicht, wie ich sie lösen soll. Bisher habe ich alle drei Punkte und Richtungsvektoren aufgestellt, da ich ja nur die brauche. Kann mir jemand sagen, wie ich von hier aus verfahren soll?
Grüße
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Du musst dann nur noch zeigen, dass deine Richtungsvektoren (ich denke, damit meinst du die Seiten des Dreiecks) gleichlang sind bzw. für welches $a$ dies überhaupt möglich ist.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.