T-Verteilung- Glockenkurve auf X-Achse verschieben

Erste Frage Aufrufe: 34     Aktiv: 06.10.2021 um 17:52

0

Hallo,
in der Grafik wird die T-Verteilung für df=36 angezeigt. Auf der X-Achse befinden sich die gelb makierten t-Werte. Auf der Y-Achse die f(t) Werte, welche mittels der t.vert Funktion berechnet wurden. 
Zur Frage: Ich möchte jetzt anstatt der t-Werte, mir die Werte der Permeability (rechte spalte) auf der X-Achse, mit der dazugehörigen Glockenkurve, anzeigen lassen?

Wie kann ich das Umrechnen?

Danke und LG

gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Wenn es nur um die Anzeige der Werte geht, geht das über das Bearbeiten der Datensätze. Dort wählst du anstelle der Spalte mit den $x$-Werten einfach die gewünschte Spalte aus, die auf der Achse angezeigt werden soll.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 12.82K

 

Ich würde sie gerne berechnet haben. Das würde bedeuten das der Mittelwert der Permeability dann auch das Maximum der Glockenkurve hat.   ─   floria 06.10.2021 um 16:41

Was willst du da berechnen? Die Werte stehen doch da.
  ─   cauchy 06.10.2021 um 17:52

Kommentar schreiben