Kann es mir jemand mit Grafen erklären. Danke

Erste Frage Aufrufe: 256     Aktiv: 09.10.2022 um 03:12

0
Sei f : R → R definiert durch f(x) = x 2 für alle x ∈ R. Skizzieren Sie den Funktionsgraphen von f. Welche reellen Zahlen liegen im Bild von f? Wie viele Urbilder haben diejenigen Elemente, die in Bild(f) liegen?
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Was ist denn daran unklar? Graphen einer Funktion zeichnet man zum Beispiel mit Hilfe einer Wertetabelle. Die entsprechenden Wertepaare $(x,y)$ trägt man dann in ein Koordinatensystem ein. Anschließend verbindet man die eingetragenen Punkte "kurvig", also nicht mit dem Lineal. Je mehr Punkte man nimmt, desto genauer kann man den Graphen zeichnen. Wurde das nicht besprochen?
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Danke, das war klar. Ich habe die falsche Frage gestellt. Frage kommt noch mal.   ─   jackie69 08.10.2022 um 23:48

Dann bitte ergänzen...   ─   cauchy 09.10.2022 um 03:12

Kommentar schreiben