Wieso wurde der Betrag hier weggelassen (Folgen)

Erste Frage Aufrufe: 691     Aktiv: 15.09.2021 um 20:11

0
- Wieso durfte man das, das hat irgendwas mit Negativität zu tun, ich versteh das aber nicht so ganz
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 57

 

Vielen Dank, habe verstanden   ─   pk05 13.09.2021 um 22:31

1
Vorschlag, der erste der den Kommentar liest, übernimmt ihn als Antwort (mit Nennung des Urhebers, also sowas wie : diese Antwort stammt eigentlich von zest, siehe Kommentar
und darf für seine Mühe die Punkte einstreichen ;)
  ─   monimust 14.09.2021 um 08:00

@pk05 Ich kann nur dein erstes Bild sehen. Mit dem zweiten stimmt etwas nicht. Bitte kontrollieren/korrigieren   ─   lernspass 14.09.2021 um 08:03

Nun, was heißt hinterherräumen, mein Vorschlag war ja auch mit Augenzwinkern?
Wenn man weiß, wie jemand tickt, kann man sich einstellen, macht man ja mit Fragestellern auch.
Hier könnte man einfach selbst antworten, und ignorieren, was im Kommentar steht, was man ja normalerweise nicht macht ohne neuen Aspekt.
  ─   monimust 14.09.2021 um 21:05

Frage " habe ich das richtig gerechnet?" - Antwort "ja" - Antwort akzeptiert   ─   monimust 15.09.2021 um 00:13
Kommentar schreiben
1 Antwort
2

Ist n eine natürliche Zahl, so ist $\frac{4}{2n}$
immer positiv.   ─   zest  vor 1 Tag, 10 Stunden
 
Diese Antwort melden
geantwortet

selbstständig, Punkte: 11.89K

 

Statistik bereinigt
Ja, ich bin auch der Meinung, dass man sich an die hier üblichen Vorgaben halten sollte, insbesondere dann, wenn die Antworten in der Regel richtig sind (wäre ich unsicher, würde ich vll. auch lieber kommentieren).
von @zest hätte ich gerne ein upvote (fürs Aufräumen seiner bewussten Schlamperei)
von downvotes bitte ich abzusehen, auch wenn ich hier regelwidriges Verhalten unterstütze, eine Diskussion darüber kann in Metafragen fortgesetzt werden.
  ─   monimust 15.09.2021 um 09:35

Kommentar schreiben