profile_bild
Monimust
monimust
gesehen vor 10 Stunden, 50 Minuten
Hilfe gibt es nur im Dialog, scheibchenweise sozusagen :) Besonders gut in: schülergerechten Erklärungen Member seit 3 Monate, 1 Woche
Reputation
5.13K +365 (in diesem Monat)

626 mal geholfen in #mathematik, #ableitung, #analytische geometrie (vektorgeometrie), #vektor, #funktion, #gleichung lösen

Bestätigte Kenntnisse:
Mehr sehen

Bisher erreichte Leute: 42.94K

  68 Bewertungen

Ich habe es bereits in der zwischen Zeit selbständig gelöst und zwar so: wenn das Skalarprodukt der Normalenvektor der Ebene und der RV der Gerade 0 ergibt, dann sind sie Parallel. Sonst gibt es Schnittpunkt. Aber vielen Dank für deine schnelle Antwort. weiter so

userf3e4aa vor 2 Tagen, 21 Stunden

Dicke eines Kreisringes berechnen
beantwortet vor 17 Stunden, 19 Minuten


Trigonometrie in der Ebene
beantwortet vor 17 Stunden, 45 Minuten


Ableitung e-Funktion
beantwortet vor 18 Stunden


Anwendung Additionssatz
beantwortet vor 19 Stunden, 23 Minuten


Mathe Abschlussprüfung. Hilfe
beantwortet vor 19 Stunden, 28 Minuten


Alle Antworten sehen