Wie ist der Rechenweg und Was ist das Ergebnis dieser Aufgabe?

Erste Frage Aufrufe: 346     Aktiv: 23.12.2022 um 12:31

0

Ich bedanke mich im Voraus zur Beantwortung dieser Frage

EDIT vom 23.12.2022 um 12:26:


Der Dozent hat diese Aufgabe ausgerechnet und ich bin der Meinung, dass an der grün markierten Stelle eine 1 kommt, da e^-2*0 gleich 1 ergibt und die Lösung 0,149 ist
gefragt

Punkte: 10

 

Hierbei will ich wissen, ob ich falsch gerechnet habe oder der Dozent

Vielen Dank im voraus
  ─   m.a.b. 23.12.2022 um 12:27
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Der Dozent. Du hast recht, es muss aber an der grün markierten Stelle -1/4 stehen.
Auch Dozenten irren manchmal.
Frag beim nächsten Mal bitte gleich so konkret, dann kriegst du auch viel schneller eine Antwort.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 38.86K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.