0
gefragt 1 Monat, 3 Wochen her
dr.flashbang
Schüler, Punkte: 24

 

Sie haben schon erkannt, dass es sich hierbei um ein Binom handeln soll?   ─   anonym 1 Monat, 3 Wochen her
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
1

Hallo,

die Umformung stimmt soweit. Allerdings habe ich so eine Aufgabe noch nie mit einer Variable im Nenner gesehen, denn der Nenner ist jetzt nur so lange rational, solange du nichts irrationales für \(x\) einsetzt.

Grüße Christian

geantwortet 1 Monat, 3 Wochen her
christian_strack
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 25.85K
 

hahah Wenn selbst andere Menschen der Meinung sind, dass die Aufgaben schrott sind 😂😂😂
Ja danke für deine Antwort!
  ─   dr.flashbang 1 Monat, 3 Wochen her

:D sehr gerne.   ─   christian_strack 1 Monat, 3 Wochen her
Kommentar schreiben Diese Antwort melden