Was ist die Lösung vom Binomialkoeffizienten

Aufrufe: 472     Aktiv: 22.01.2021 um 11:48

0

kann mir bitte wer helfen bei der aufgabe

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 12

 
Kommentar schreiben
3 Antworten
3

Es gibt auch eine Def. des Binomialkoeff \(\binom{\alpha}k\), wenn \(\alpha \in \mathbb{R}\) ist. Diese findet man z.B. bei wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Binomialkoeffizient#Verallgemeinerung

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 38.86K

 

man lernt nie aus, das war mir nicht bekannt ... danke für den Input :) .... warum kann ich meine Antwort nicht mehr löschen?   ─   maqu 21.01.2021 um 21:22

@slanack wenn du das kannst ja gerne ... ich kann die Antwort komischerweise nicht löschen   ─   maqu 22.01.2021 um 10:44

Bevor ich es mache: hast Du keinen "Löschen"-Knopf, wenn Du auf Bearbeiten gehst? Das wäre ein Bug.   ─   slanack 22.01.2021 um 10:45

Huch, ich habe den Löschen-Knopf auch nicht mehr. Melde ich.   ─   slanack 22.01.2021 um 10:47

Hmm, jetzt habe ich die falsche Kategorie ausgewählt beim Löschen, und das Ding steht immer noch da. Ich sag's dem Team.   ─   slanack 22.01.2021 um 10:49

@slanack ich habe auch keinen löschen Button mehr, deswegen wundert es mich ja so   ─   maqu 22.01.2021 um 11:48

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.
1

Der Binomialkoeffizient \(\binom{n}{k}\) müsste nach meiner Auffassung für alle \(n<0\) gleich Null sein. Genauso wie für alle \(k<0\) und \(k>n\). Bzw. Ist er in den meisten Fällen nur für \(n\geq 0\) erklärt.

 

Hoffe das beantwortet deine Frage.

Diese Antwort melden (1)
geantwortet

Punkte: 8.84K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Maqu wurde bereits informiert.
-1

Das mit dem ! heißt Fakultät.

Das berechnet man so:

So kannst du es mit dem Taschenrechner berechnen:

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 19

Vorgeschlagene Videos
 

Kommentar schreiben