Vektoren aufstellen durch den Betrag und einem Winkel

Aufrufe: 945     Aktiv: 18.05.2019 um 16:35

0

Hallo Leute,

ich habe diese Aufgabe zu lösen und suche nach einem Ansatz um die Vektoren aufzustellen. 

Wie würdet ihr da vorgehen? 

Danke Euch ! 

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 15

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Da kommt 0 raus xd:.

Formel für den Winkel zwischen 2 Vektoren ist bereits umgeschrieben. 1 und 2 müsste eigentlich 1 und 2 und 3 zusammen heißen. Rest ist hoffe ich selbsterklärend.

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 5

 

Die Lösung sagt es kommt -9/2 raus und mir ging es eher um den Ansatz wie ich das durchführen soll ohne die Vektoren selbst zu haben trotzdem danke für die Mühe =)   ─   theotoni 18.05.2019 um 20:37

\((2\cdot 3 \cdot \sqrt{3}\cos(30°))-9\neq 0\)   ─   maccheroni_konstante 18.05.2019 um 21:29

Kommentar schreiben