Sinus, cosinus, e Funktion Nullstellen berechnen

Aufrufe: 48     Aktiv: 21.05.2021 um 14:38

0

Kann jemand mir zu einem der unterstrichenen Aufgaben den exakten Lösungsweg schreiben.
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Von einem Lösungsweg lernst du nichts. Was sind deine Ansätze und Ideen?   ─   1+2=3 20.05.2021 um 20:53

Kommentar schreiben

1 Antwort
1
Hallo,

wie 1+2=3 bereits sagt, lösen wir hier keine Hausaufgaben. Aber wir erarbeiten gerne mit dir zusammen die Lösung. 

Hat es bei den anderen Aufgabenteilen funktioniert? Wenn ja, wo liegt hier das Problem, dass bei den anderen Aufgabenteilen nicht war?

Ist dir klar, wie man im allgemeinen den Flächeninhalt zwischen einer Funktion und der x-Achse berechnet? 

Was musst du in dem gegebenen Intervall noch unbedingt überprüfen um wirklich den Flächeninhalt zu bestimmen?

Wie wird ein Flächeninhalt "gewertet" der unterhalb der x-Achse liegt?


Grüße Christian
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 27.82K
 

Kommentar schreiben