Zweiten Ableitung der Verteilungsfunktion einer Standardnormalverteilung

Erste Frage Aufrufe: 278     Aktiv: 21.11.2022 um 17:13

0
Hallo zusammen,

könnte mir jemand bei der zweiten Ableitung der Verteilungsfunktion einer Standardnormalverteilung helfen?


Vielen Dank!

EDIT vom 21.11.2022 um 17:06:

Das wäre mein Vorschlag:
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Helfen tun wir gerne, wenn Du sagst, was Dein Problem ist. Das ist doch die ganz normale Kettenregel.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 38.93K

 

Oben ist mein Vorschlag. Ich bin mir vor allem unsicher, ob die Schreibweise der äußeren Ableitung der Dichtefunktion so richtig ist. Stimmt mein Vorschlag so?   ─   user6551c6 21.11.2022 um 17:10

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.