Integral und Fläche durch Graphen

Aufrufe: 440     Aktiv: 22.07.2021 um 01:33
0
Wie man Integrale und die damit die Fläche unter Funktionsgraphen berechnet, weißt du?

Zeichne doch mal zwei Graphen und dann überlege dir, zwischen welchen Stellen du integrieren musst, um die Fläche zwischen den beiden Funktionsgraphen zu berechnen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Die Basics davon weiß ich, die Beispiele hier sind dann bissi komplizierter und verwirren mich hahah   ─   user0464d6 17.07.2021 um 10:29

Woher weiß ich die obere und untere Grenze von Integral.   ─   user0464d6 21.07.2021 um 11:52

Oder gucke Dir die Abbildung bei 2.16 an - dort sind Grenzen mit a, b und c eingezeichnet. Warum wurden die markiert?   ─   joergwausw 22.07.2021 um 01:33

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.