Parabel Berechnung

Aufrufe: 51     Aktiv: 14.05.2021 um 09:22

0


Okey, mein Lehrer hat so die zwei beerechnet:
(Verstehe ich nicht ganz, könnt ihr mir das bissle erklären und beispiele etc?)
aber was wenn die in der Aufgabe stehen würde:
Dass die p die y-Achse in N(0,2) schneidet oder dass die p die y Achse in N(2,3) schneidet. Wie könne ich dann vor?

Diese Frage melden
gefragt

 

eh kann mir bitte Jemand helfen?   ─   lafrend e. siano 14.05.2021 um 02:21

Mir ist nicht klar, was hier berechnet wurde (Aufgabe 2a steht dabei) oben hast du aber B gepostet, das würde man anders rechnen. Worauf bezieht sich deine Frage, was genau willst du wissen?   ─   monimust 14.05.2021 um 03:05

was ich wissen möchte ist: Ob ich die Aufgabe anders hätte lösen können bei Aufgabe 1,)   ─   lafrend e. siano 14.05.2021 um 03:35

Kommentar schreiben

1 Antwort
0
f( -2)=4a +2 - 6=0 ; 
a=-1; das steht unten in der Aufgabe und ist nicht fertiggerechnet.

Der Rest ist wohl ein anderer Aufgabenteil (Bestimmung der Nullstelle in Abhängigkeit von  a)
Diese Antwort melden
geantwortet

selbstständig, Punkte: 7.08K
 

Kommentar schreiben