Hilfe in Textaufgabe

Aufrufe: 469     Aktiv: 01.09.2020 um 15:44

0

Hallo zusammen, komme bei folgende Textaufgabe nicht weiter:
Für eine Erklärung wäre ich echt Dankbar!

Danke im Vorraus!

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 148

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Deine Ergebnisse sind richtig; wenn Du nicht geraten hast, hast Du doch dann offensichtlich Erklärungen.

Ggf. ergänzend noch als Bemerkung: Zuwachsrate = \(P'\). Zuwachsrate kleiner heißt Zuwachsrate fallend heißt \((P')'\le 0\).

Mehr ist nicht dahinter. 

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 38.93K

 

Die Ergebnisse sind nicht von mir :D deswegen bräuchte eine Erklärung   ─   anonym191f8 01.09.2020 um 14:55

Ich verstehe nicht wie man auf die Graphen gekommen ist...   ─   anonym191f8 01.09.2020 um 15:07

Danke das habe ich verstanden! Wie kommt man auf den oberen Graphen?   ─   anonym191f8 01.09.2020 um 15:33

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.