NFT Staking mit verschiedenen Missionen und Erfolgschancen

Erste Frage Aufrufe: 564     Aktiv: 15.04.2022 um 18:39

0

https://medium.com/@moshiheads/moshiheads-act-ii-protecting-the-solana-space-from-the-evil-sludge-monsters-b522bf2717c8

Anbei der Link zum Staking meiner NFTs

Ich kann meine Moshiheads auf einen Kampf schicken und dadurch Moshi$ generieren.

Es gibt 2 verschiedene Missionen, wobei Mission 2 diejenige ist, die mehr Profit generiert.

Jetzt zu meiner Frage, wie viele Moshiheads sollten ein Team bilden? Solo 2 oder 3 ?

welches hat das höchste ROI ?

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Berechne halt den zu erwartenden Gewinn. Bedenke, dass für das Wiederbeleben beim Fail Kosten anfallen. Ich denke also, dass man mit nur einem am günstigen davon kommt.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Wenn ich gut im rechnen wäre dann würde ich dich nicht nach Hilfe fragen :D, Mein Gedanke war auch das ich sie einzelnd schicke, doch bin mir unsicher.
Es geht halt um etwas Geld^^ ein NFT liegt bei 3 Solana ( 1 Solana 103€ momentan ) Ich habe jetzt 3 Teams mit je 3 Moshiheads für je 14 Tage losgeschickt, da mich die 80% gelockt haben. Ich hab mir dann aber gedacht das die 40% solo profitabler sein sollten, da das wiederbeleben nur 30 kostet aber der Sieg 140 bringt.

Wenn du mir es genau ausrechnen kannst bekommst du ein Trinkgeld in Form von € von mir.
Ich gebe dir gerne Zeit bis zum 20.04. LG David
  ─   user98bf78 15.04.2022 um 17:44

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.