Koordianten der Punkte eines Quaders ablesen

Aufrufe: 28     Aktiv: 29.09.2021 um 14:11

0


woran erkenne ich hier die Länge der Seiten? Der Einzige Punkt der immer gleich ist, ist A, aber wie siehts mit den anderen Punkten aus? Wie soll ich die Punkte bestimmen, wenn nichts angegeben ist?
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
G ist doch auch angegeben (kann man nicht lesen) und dass es ein Quader ist . Damit lassen sich Länge und Breite und Höhe bestimmen und daraus die fehlenden Koordinaten
Diese Antwort melden
geantwortet

selbstständig, Punkte: 9.78K

 

Wenn du vll. die Koordinaten von G " erahnen" kannst, geht es, sonst nicht.   ─   monimust 29.09.2021 um 14:10

Ah, ich habe es verstanden. Mir ist G nicht aufgefallen. Danke!   ─   aldii 29.09.2021 um 14:11

Kommentar schreiben