Logik/ vollständig Basis bilden

Erste Frage Aufrufe: 86     Aktiv: 28.10.2022 um 16:50

0
Hallo zusammen, 

Ich bin gerade am verzweifeln . 
Und zwar geht es um folgende Aufgabe.( Siehe Bild ) 

Leider weiß ich nicht,was eine vollständige Basis ist bzw. wie ich die bilden muss. Im Internet hab ich dazu nichts dazu gefunden was mich weiter Bring. 

Ich würde hier eine Äquivalenzumformung machen... Wie kann ich hier vorgehen ? 


Besten Dank für die Unterstützung !
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
In erster Linie solltest du dir deine Vorlesungsunterlagen anschauen. Dort werden solche Begriffe definiert und möglicherweise hilfreiche Sätze aufgeschrieben, die ggf. benutzt werden können. Das gilt übrigens allgemein für das gesamte Studium: beschäftige dich mit deinen Unterlagen. 

Dann solltest du das Recherchieren nochmal üben. Ich finde relativ schnell eine Definition der vollständigen Basis im Internet. Warum du das nicht findest, kann ich dir natürlich nicht sagen. Siehe zum Beispiel hier. Was davon du wie benutzen kannst, hängt von deinen eigenen Unterlagen ab.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 26.64K

 

Kommentar schreiben