Probeklausur

Aufrufe: 106     Aktiv: 09.07.2021 um 10:11

0
Ich brauche jemanden,der mit mir eine Probeklausur durchrechnet. Ich werde Anfang August meine Klausuren schreiben und ich fühle mich sehr unsicher in Analysis 2 und Lineare Algebra 2. Genau aus diesem brauche ich jemand der mir erklären kann wie ich an die Klausuraufgaben ran gehen soll. 

Ich bedanke mich jetzt schon :)
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 28

 

2
Lad einfach die bearbeiteten Aufgaben hier hoch. Dann kann man kontrollieren oder Tipps geben wenn du wo nicht weiterkommst.   ─   h1tm4n 08.07.2021 um 13:28

1
Wichtig ist halt, dass du einfach wirklich sofort anfängst und was machst, dann kann man erkennen wo deinee Schwächen sind, um dich zu korrigieren. Unbearbeitete Sachen kann man auch lösen, bringt dir aber nicht viel, wenn du dir keine Gedanken vorher gemacht hast.   ─   labis 08.07.2021 um 21:14

Schau doch einmal in mein Buch "Mathematik Klausurtrainer". Da findest Du eine Probeklausur, mit Lösungen, die ich für Wirtschaftsingenieure zusammengestellt habe. Außerdem gebe ich dort Tipps für das Herangehen bei einer Klausur. Falls Du dann Fragen hast, so kannst Du sie gern über meinen youTube Kanal stellen.   ─   professorrs 08.07.2021 um 22:11

okey,super vielen Dank   ─   studentimbett 09.07.2021 um 10:11
Kommentar schreiben
0 Antworten