Die Berechnung folgender Aufgabe ist mir unklar.

Aufrufe: 164     Aktiv: 20.01.2022 um 23:08

0
Berechnen Sie P 2, 1/2 (x).
Das P ist hier großgeschrieben, und die 2, 1/2  als ein Art Laufindex von zwei Zahlen.
Ich weiß hier leider nicht was hier zu tun ist.

EDIT vom 20.01.2022 um 22:55:

Hier kann aufgrund dieser Angaben auch keine Berechnung erfolgen. Ich habe auch bereits erwähnt, daß zur kompletten Aufgabe eine Funktion gehört, was aber so nicht ersichtlich war. Ich selbst wende mich nur dann an dieses Portal, wenn ich irgendwo nicht weiter komme. Das ist aufgrund der Situation wie sich im Nachhinein dargestellt hat, vermutlich nicht der Fall. Es ergibt für mich jetzt keinen Sinn  die dazugehörige Funktion hier zu veröffentlichen, da ich Mathematik dadurch erlebe indem ich solange wie möglich selbst daran herumbasteln. Diese nicht vollständige Aufgabe ist aufgrund eines Missverständnisses entschtanden und ich halte es für sinnvoll diesen Eintrag endgültig zu löschen. Das hätte auch schon  geschehen können. Entweder ich schaffe das selbst, keine Ahnung ob mir das gelingt oder es kann von Mathefragen der gemacht werden. Damit wäre mir auch geholfen.
Diese Frage melden (2)
gefragt

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 139

Leider scheint diese Frage Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Atideva wurde bereits informiert.