0

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? Brauche die Punkte, aber weiß nicht genau, wie ich vorgehen soll....

 

Meine Lösungen:

 

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 23

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
2

Google bringt tausende von Antworten.
Sehr anschaulich mit vielen Skizzen diese Seite:  http://www.roers.de/koch.htm
Das müsste helfen.

Hier noch eine Seite, wo die Flächenberechnung ausführlich erklärt wird.
https://me-lrt.de/a16-flacheninhalt-kochsche-schneeflocke

Probier mal was Du damit schafftst. Wenn es dann hakt, meld Dich wieder hier.

 

 

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 857

 

Danke dir! Ich schaue mal was sich damit machen lässt 🙏   ─   dr.schueler 15.12.2020 um 18:17

Heyy, ähm bin doch wieder da.

Ich habe die a), b) und d) versucht zu lösen, aber bin mir nicht zu 100% sicher ob das richtig ist. Mein Leiter, der das kontrolliert, kontrolliert sehr streng und zieht auch Punkte ab, auch wenn die Aufgabe nur 1 punkt gibt. Teilweise bekommen Leute wie ich dann sogar Minuspunkte.

Könntest du mir eventuell etwas verrechnen, wenn es dir passt?
Teilaufgabe a) und b) würden reichen.
Versuche dann Schlüsse daraus zu ziehen. 😅
  ─   dr.schueler 15.12.2020 um 22:06

Ohh, das ist auch eine gute Idee

Mache ich jetzt mal sofort
  ─   dr.schueler 15.12.2020 um 22:25

Kommentar schreiben