Schnittpunkt & -winkel von Ebene und Gerade: Anwendung im realen Leben?

Erste Frage Aufrufe: 496     Aktiv: 14.03.2021 um 13:02

0
Hallo alle miteinander! 
Beim Thema Schnittpunkt, bzw. -winkel einer Ebene und einer Geraden bestimmen habe ich keinerlei Schwierigkeiten. 
Allerdings habe ich nun eine Aufgabe bekommen, nach der ich "einige Anwendungen innerhalb und außerhalb der Schulmathgematik" bennen soll. Ich habe keine Idee, darum widme ich mich an euch: kann mir jemand weiterhelfen oder Denkanstöße geben?
Vielen Dank! ^^
gefragt

Punkte: 10

 

2
schau mal bei den Textaufgaben im Buch nach oder bei Abiaufgaben mit realem Bezug   ─   monimust 09.03.2021 um 12:18
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
schau mal bei den Textaufgaben im Buch nach oder bei Abiaufgaben mit realem Bezug   
Diese Antwort melden
geantwortet

selbstständig, Punkte: 11.89K

 

Kommentar schreiben