Änderungsrate Aufgabe

Erste Frage Aufrufe: 60     Aktiv: 15.05.2022 um 18:03

0
Zur Beschreibung der Erderwärmung werden die jährlichen globalen Oberflächentemperaturen auf dem Land und über dem Meer erfasst und deren Abweichungen von langjährigen Mitteln seit dem Beginn der Wetteraufzeichnungen 1880 bestimmt. Die untenstehende Tabelle zeigt diese Abweichungen seit dem Jahr 2000.
a) Auf Der Weltklimakonferenz einigten sich die Menschen auf eine Begrenzung der Erderwärmung um maximal 1,5 C°. wie lange würde es bei bei der momentanen Änderungsrate ungefähr dauern, bis diese Grenze erreicht ist. Wie groß müsste die Änderungsrate sein um das, Klimaziel zu erreichen? Ist das realistisch


Ich hänge hier schon länger an dieser Aufgabe, wie gehe ich hier vor? Ich denke für die momentane Änderungsrate ist die aus 2019 gemeint
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
0 Antworten