Note

Erste Frage Aufrufe: 762     Aktiv: 12.07.2018 um 03:03

0

Ich habe in Mathe eine Note von 4,35 denkt ihr das die note aufgerundet oder abgerundet wird danke im voraus 

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 2

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Hallo, genau kann dir das keiner hier sagen, weil das ganz vom Lehrer abhängt. Aber ich denke er wird abrunden. Letztlich aber wirst dus ja dann im Zeugnis sehen. Grüße, h
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 2.46K

 

Kommentar schreiben

0
Normalerweise bespricht dein Lehrer das mit dir vor der Noteneintragung. Ich vermute mal, dass du dir die Note 4,35 selbst ausgerechnet hast? Neben der schriftlichen und mündlichen Note (inkl. Gewichtung) gibt es noch mehrere Faktoren, die beachtet werden können.
  1. Tendenz: hast du dich positiv oder negativ mit der Zeit entwickelt?
  2. Weitere Projekte oder Extra-Arbeiten
  3. Sonstige Mitarbeit: Partner- oder Gruppenarbeiten werden nicht nur nach dem Inhalt bewertet
  4. Pädagogischer Ermessensspielraum: genau an dieser Stelle sollte der Lehrer auch mit dir reden und deine eigene Einschätzung nachfragen
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 190

 

Kommentar schreiben