Neu hier, bin ich hier richtig?

Erste Frage Aufrufe: 428     Aktiv: 19.10.2020 um 13:15

1

Hi Leute,

bin ich hier richtig, wenn ich als Externer das Abi nachholen will und mit Mathe bei der 5. Klasse anfange? Sich meine Fragen also auf den Grundstoff beziehen werden.

Diese Frage melden
gefragt

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 15

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0

Moin chwittmann.

Hier im Forum kannst du Mathe-Fragen zu allen möglichen Themen stellen, also natürlich auch zu grundlegendem Stoff!

 

Grüße

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 9.96K

 

Kommentar schreiben

0

Da bist du hier goldrichtig! Gerne alle möglichen Fragen stellen, wir helfen gerne!

Unter dem Punkt Lernplaylisten findest du zudem von uns erstellten Lernstoff zu bereits über 20 Themen!

https://www.mathefragen.de/playlists/

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 5.03K

 

Cool. Das klingt doch super. Bin 36 und Mathe hat nicht unwesentlich die letzten Jahre mitbestimmt. Vor allem durch dessen Abwesenheit und der Überzeugung, ich "könne es halt einfach nicht". Mathe bleibt wohl notwendiges Übel, wobei ich hoffe zu dem "Übel" zumindest eine neutrale Perspektive einnehmen zu können. Fernziel: Philosophie- und Germanistikstudium. Danke für die schnellen Antworten!   ─   chwittmann 19.10.2020 um 13:15

Kommentar schreiben