Kann mir Jemand die Punktelastizität erklären ich Verstehe nicht wie man

Erste Frage Aufrufe: 193     Aktiv: 25.07.2023 um 21:49

0
Trotz der Lösung Darunter habe ich keine Ahnung wie es berechnet wird kann, ich weis nicht wie was zustande gekommen ist und wie es zum endergebnis kam Bitte um hilfe
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Was ist denn genau unklar? Die Formel steht ja da. Schaffst du es, die Ableitungen zu berechnen? Ansonsten für a): Wenn man durch einen Bruch dividiert, kann man auch mit dem Kehrbruch multiplizieren. Dann nur noch ein wenig kürzen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Habs mittlerweile Verstanden Hatte Probleme die Ableitung zu bilden in manchen fällen   ─   user5383f0 25.07.2023 um 21:49

Kommentar schreiben