Frage zu Finanzierung.

Erste Frage Aufrufe: 206     Aktiv: 10.05.2023 um 21:36

0
Hallo, ich habe folgende Frage gegeben und komme nicht auf das Ergebnis. Ich habe einen Verschuldungsgrad von 2,2. Desweiteren ein Gesamtkapital von 49 Mio Euro. Wie berechne ich nun das Fremdkapital, dass aufgenommen wurde?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Diese Frage melden (1)
gefragt

Punkte: 10

 

Erstmal lies den Kodex (link oben rechts). Danach weißt Du, dass Doppelfragen hier nicht erwünscht sind (lösche also die andere). Außerdem stehen da weitere Hinweise, die dazu dienen, dass wir Dir gut helfen können. Dazu bearbeite Deine Frage (diese hier!) entsprechend.   ─   mikn 10.05.2023 um 20:53

Ich kann die Frage nicht löschen, nur Edits hinzufügen, sorry. Wollte auch keine Doppelfrage stellen   ─   usere74e7f 10.05.2023 um 20:58

Ok, dann füge Deine Ergänzungen hier dazu.   ─   mikn 10.05.2023 um 21:36
Kommentar schreiben
0 Antworten