Kann mir jemand sagen welche Methoden zur Lösung möglich sind ?

Erste Frage Aufrufe: 399     Aktiv: 03.03.2022 um 12:43

0

Welche Möglichkeiten habe ich ?
ich soll schriftlich als auch mit grafischem Taschenrechner fähig sein diese zu lösen. 
Liebe Grüße & herzlichen Dank
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Du weißt, was Nullstelle heißt?! Der Rest ist Einsetzen. Falls nötig, TR benutzen (nicht die Grafik). Aber nur, falls es ohne überhaupt nicht geht.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 38.85K

 

bei solchen Funktionstermen also 0 = aufstellen und x wert einsetzen um zu schauen ob das ergebnis gleich/ungleich 0 ist ?   ─   maschinenbautechnikerpaddi 03.03.2022 um 07:07

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.