Sinuskurve Aufgabe c: Was mache ich nur falsch???

Aufrufe: 34     Aktiv: 13.02.2021 um 23:45

0
Guten Tag,

ich verstehe nicht was ich falsch mache:
Ist nicht Aufgabe c richtig? es ist echt so kompliziert das ganze zu zeichnen. Also was ist sin(2x) das ist doch 2 = b also pi = 2pi/b wenn Sie verstehen. Also es ist die Schwingungen in 2pi.

Wie kann ich den Aufgabe 1c lösen. 

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 427

 

Kommentar schreiben

1 Antwort
0
du hast eine Kosinuskurve gezeichnet
Diese Antwort melden
geantwortet

selbstständig, Punkte: 3.5K
 

Und die Amplitude ist falsch, und die Verschiebung nach unten fehlt ...   ─   cauchy 13.02.2021 um 23:44

uff ich schau mir mal die Videos von Daniel jung alle an, ich habe immer gesagt ich schau sie mir an war dann zuu faul. Ich schau sie an und mache notizen, dann fange ich wieder die Aufgabenblätter zu bearbeiten.   ─   aweloo 13.02.2021 um 23:45

Kommentar schreiben