Winkelvergleich (analytische Geometrie)

Erste Frage Aufrufe: 62     Aktiv: 07.06.2021 um 21:25

0


Hi, und zwar wäre meine Frage, was mit der allerletzten Frage gemeint ist? Die Winkel habe ich ausgerechnet und mit Geogebra vergleichen und bin mir ziemlich sicher, dass es richtig ist, obwohl es keinen Sinn ergibt. Der Winkel AG/BH ist 62,6 Grad und der andere 115,78. Sie ergeben beide keine 180 grad und sind die das doppelte vom anderen, deshalb verstehe ich es nicht
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 12

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Wahrscheinlich ist die Feststellung, der eine Winkel ist doppelt so groß wie der andere,  was du sehen sollst.
Ob das für jeden Quader gilt, würde ich an deiner Stelle mit anderen Koordinaten mal überprüfen.
Diese Antwort melden
geantwortet

selbstständig, Punkte: 7.75K

 

Kommentar schreiben