-1
Hallo, auf dem Bild steht die Frage.
bei mir ist die Lösung a und c sind linear abhängig aber b linear unabhängig und habe ein lineares Kompination gebildet und dann es gelöst. Stimmt bitte meine Lösung?
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: -10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Es ist genau umgekehrt. Wenn Du weiter Hilfe bekommen möchtest, unterstütze das Forum durch Einhalten der Spielregeln (siehe Kodex, link oben rechts), insb. tags sinnvoll wählen und beantwortete Fragen abhaken, auch rückwirkend (Anleitung siehe e-mail).
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 39.21K

 

ok, ich habe die nochmal gelöst und waren dann alle linear unabhängig.

warum ist b linear abhängig?
  ─   usere2abde 04.11.2023 um 14:07

Beachte obiges zu den Regeln, dann helfe ich gerne weiter.   ─   mikn 04.11.2023 um 14:36

Kommentar schreiben