Polynomfunktion

Aufrufe: 504     Aktiv: 06.07.2020 um 14:51

0
Hello miteinander, Wie soll ich die erste Nullstelle bestimmen, um sodann das Horner-Schema anwenden zu können? LG, Anna
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 101

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Man nutzt doch das Hornerschema um am Ende Nullstellen herauszubekommen. Schau dir doch unten nochmal die Videos an. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne!

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 5.03K

Vorgeschlagene Videos
 

Daniel hat in seinem Video gesagt, dass ich die erste Nullstelle selbst ermitteln muss....   ─   annamaria22 06.07.2020 um 14:49

Die könntest du z.B. dann mit dem Satz vom Nullprodukt bzw. Substitution arbeiten. Ansonsten musst du die erste Nullstelle halt raten.   ─   feynman 06.07.2020 um 14:51

Kommentar schreiben