Polynomdivision

Erste Frage Aufrufe: 20     Aktiv: vor 3 Tagen, 13 Stunden

0
Ich brauch die Polynomdivision zu (x^2-3):(x-1)=
hab allerdings keine Ahnung mehr wie das nochmal ging😅
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Es gibt unzählige Seiten und Videos, die das erklären. Schonmal darüber nachgedacht, eigenständig nachzuschlagen? Vollständige Lösungen wirst du hier nämlich nicht bekommen, also musst du schon einen eigenen Ansatz liefern, damit man dir ggf. weiterhilft.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 17.95K

 

Kommentar schreiben

0
Versuch es doch mal mit den Videos von Daniel Jung. Der erklärt ganz gut. Vielleicht magst du ja auch Lehrer Schmidt lieber, Einfach in youtube suchen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 3.29K

 

Kommentar schreiben