Polynomdivision

Erste Frage Aufrufe: 315     Aktiv: 15.01.2022 um 20:08

0
Ich brauch die Polynomdivision zu (x^2-3):(x-1)=
hab allerdings keine Ahnung mehr wie das nochmal ging😅
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Es gibt unzählige Seiten und Videos, die das erklären. Schonmal darüber nachgedacht, eigenständig nachzuschlagen? Vollständige Lösungen wirst du hier nämlich nicht bekommen, also musst du schon einen eigenen Ansatz liefern, damit man dir ggf. weiterhilft.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.
0
Versuch es doch mal mit den Videos von Daniel Jung. Der erklärt ganz gut. Vielleicht magst du ja auch Lehrer Schmidt lieber, Einfach in youtube suchen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 3.96K

 

Kommentar schreiben