1
Es geht um diese Aufgabe:
(Ich hoffe man kann es gut lesen, ein paar Buchstaben sind irgendwie unleserlich)



Ich hab die Aufgabenstellung gut verstanden und weiß auch was ich machen soll nur habe ich einen Rechenfehler drinnen, weil ich nämlich die Lösung für die Aufgabe habe, aber leider nicht die Lösung für den Rechengang. Und jetzt komme ich nicht auf die richtige Lösung und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand aus der Patsche helfen könnte :) 

Das wäre die Lösung:


Und so weit bin ich schon mit der Aufgabe:




Danke schon mal im Voraus :)
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 17

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Vergleiche mal deine zweite Gleichung. Du hast da Nullen verschluckt.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Ach ja stimmt. Dankee :)   ─   tinaaa 10.10.2021 um 22:51

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.