(μ,σ)-Prinzip

Aufrufe: 271     Aktiv: 05.05.2023 um 18:53

0


Ich verstehe nicht wie man auf die markierten Ergebnisse kommt? Bei der Spalte μ-Prinzip habe ich es verstanden.
 Könnte jemand für die erste Reihe die Rechnung aufschreiben?
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Da ich keine Ahnung von der Thematik habe, hab ich mal im Internet gesucht und festgestellt:

Es gibt verschiedene Entscheidungsfunktionen. Diese sollte aber bei Deinem Beispiel angegeben sein. Hast Du alles vorher dazu gelesen?
Mit etwas Probieren über versch. Typen von Entscheidungsfunktion komme ich darauf, dass $\Phi = \mu +\alpha \,\sigma$ verwendet wurde.
Wie gesagt, ich bin relativ sicher, dass das vorher im Text erklärt wurde und da genauso steht.

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 39.17K

 

Das ist richtig, genau, hab das richtige Ergebniss auch   ─   user357d51 05.05.2023 um 18:49

Was heißt jetzt "das richtige Ergebnis"? Von einem gesuchten Ergebnis, also einer konkreten Aufgabenstellung, war ja gar nicht die Rede. Oder wie lautete die?
Wenn damit alles geklärt ist, bitte als beantwortet abhaken (Anleitung siehe e-mail).
  ─   mikn 05.05.2023 um 18:53

Kommentar schreiben