Wichtige Frage morgen Mathe Abitur.

Erste Frage Aufrufe: 98     Aktiv: 13.06.2024 um 10:06

0
Hallo lieber Daniel,
ich habe morgen meine mündliche Matheprüfung. Im Unterricht haben wir oft Prüfungssimulationen gemacht für Stochastik und eine Aufgabe verstehe ich bis heute nicht...
Es geht um die Bernoulli Kette und für den Fall, dass "nur die ersten zwei" Gewinne sind. Ich habe dein Video dazu gesehen und verstehe immernoch nicht, wie ich das erklären kann. Normalerweise ist ja bei der Bernoullikette dieses (z.B) 10 über 2 ganz vorne und dann mal P hoch k und so weiter, aber das wird ja dann in dem Fall ausgelassen, was ich nicht genau verstehe.
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. Viele Grüße und bitte weiter so!
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
0 Antworten