Rechnungsweg ( Ableitung)

Aufrufe: 42     Aktiv: 09.01.2023 um 19:01

0
Hallo ich stehe unter folgendem Problem: Ich sollte bei dieser Aufgabe die Funktion f Ableiten. Die Lösungen vom Buch habe ich nicht verstanden .So kann ich den Lösungsweg zur Ableitung nicht nachvollziehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich mit der nächsten Aufgabe anfangen kann. Vielen Dank!
f(x)= -12/x
f'(x)=12/x>2
Diese Frage melden (2)
gefragt

Punkte: 10

 

Bitte lies als Neuling erstmal den Kodex (Link oben rechts). Doppelfragen sind nicht sinnvoll. Wenn was zu einer Frage hinzuzufügen ist, dann editier die Frage ("Frage bearbeiten"). Danke für Deinen Beitrag dazu dieses Forum handhabbar zu halten.   ─   mikn 09.01.2023 um 18:58

Ja ich weiß ich habe erst im Nachhinein gemerkt , dass die Autokorrektur richtig Wörter korrigiert hat und der Beitrag dadurch nicht klar klingen könnte
  ─   user832684 09.01.2023 um 19:01
Kommentar schreiben
0 Antworten