0

Also was unterscheidet 2 und 3? Was gibt mir das pascalische Dreieck an? die (2) ist die Berechnung des pascalischen Dreiecks, aebr was genau ist das? DAs habe ich nicht ganz kapiert
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 12

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Gleichung (2) ist eine rekursive Darstellung für den Binomialkoeffizienten. Wenn du nicht weißt, was das Pascalsche Dreieck ist, dann solltest du das mal nachschlagen. Da gibt es häufig Bilder zu. Dann sollte sich auch relativ leicht erklären lassen, wie diese Formel zustande kommt. Ansonsten gibt es nicht wirklich einen Unterschied, da ja beide Formeln den Binomialkoeffizienten liefern.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.