Wo war das Flugobjekt zu einer gewissen Uhrzeit?

Erste Frage Aufrufe: 38     Aktiv: 06.10.2021 um 17:12

0

Hallo,

in diesem Video (https://www.youtube.com/watch?v=UCb8oIglusM) wurde erklärt, wie man berechnet, wo sich ein Flugobjekt nach einer gewissen Zeit befindet.
Nun zu meiner Frage, weiß jemand wie man mit dieser Methode berechnen kann, wo sich das Flugobjeht zu einem gegebenen Zeitpunkt befand.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Luca

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Das geht doch ganz genauso. Wenn du den Zeitpunkt kennst, dann musst du nur das $t$ entsprechend berechnen und einsetzen. Wenn es ein Zeitpunkt in der Vergangenheit ist, dann ist natürlich $t<0$.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 12.77K

 

Kommentar schreiben