0
Hallo, ich habe seit drei Wochen das Thema sinus cosinus und Tangens und schreibe morgen eine Arbeit darüber. WANN weiß ich und vorallem auch WIE, ich sinus cosinus und Tangens anwenden soll? Danke schon mal im voraus für die Hilfe
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

das kommt drauf an welche Seiten du gegeben hast.

Schau mal hier fast ganz unten : https://christianfrueholz.jimdofree.com/2018/08/07/gaga-h%C3%BChnerhof-ag/

Wichtig ist das du weißt was einen Rechtenwinkel aus macht und Was ein Hypotenuse, Gegenkathete und eine Ankathete ist.

Zusätzlich die Formeln merken.

Melde dich gerne gleich nochmal wenn du noch fragen hast oder dir das nicht geholfen hat

 

Gruß

 

 

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 233

 

Kommentar schreiben