Kann mir jemand helfen das auszurechen?

Erste Frage Aufrufe: 246     Aktiv: 05.09.2023 um 00:19

0

Hallo, ich bin gerade bei der Aufgabe etwas am verzweifeln 🙈. Könnte mir jemand helfen?

Liebe Grüße und schonmal danke im Voraus!

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Wo ist das Problem und wo ist deine Rechnung?   ─   cauchy 03.09.2023 um 19:17

Herzlich willkommen auf mathefragen!

Da du neu bist sei kurz auf den Kodex hingewiesen (Link oben rechts). Bitte zu deiner Frage immer die eigenen Ideen und Überlegungen mit hochladen. Auch wenn diese falsch sind hilft es uns besser dir zu helfen. Außerdem bitte keine Doppelfragen stellen: https://www.mathefragen.de/frage/q/4a07761e1b/kann-mir-jemand-helfen-das-auszurechnen-kongruenzsystem/
  ─   maqu 03.09.2023 um 19:24

Neue Frager sind willkommen, aber lies erstmal den Kodex (link oben rechts), insb. die Punkte 1-3. Bei Ergänzungen editiere Deine Frage, mach keine neue auf.
Also, bearbeite diese Frage hier entsprechend des Kodex (auch die tags!). Die Antwort auf Deine derzeitige Frage ist jedenfalls "ja" ;-).
  ─   mikn 03.09.2023 um 19:27

Was heißt eigentlich "Gleichsetzen (3. Idee)" und "Hilfsvariable (4. Idee)"?
Ich habe zwar Mathematik studiert, aber in diesem Zusammenhang kenne ich keine Strategien mit diesen Namen.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, was die "drei Schreibweisen" sein sollen.

Die Auflistung der Strategien und Schreibweisen sind vermutlich sehr spezifisch für Deine Vorlesung.

All das muss ja irgendwo im Vorlesungsskript stehen. Könntest Du das bitte noch rauskramen und die Frage packen?

Ich fürchte, das muss sein, denn Du sollst ja die Aufgabe nicht irgendwie, sondern auf ganz bestimmte Weise lösen!
  ─   m.simon.539 03.09.2023 um 23:57
Kommentar schreiben
0 Antworten