0

Gabzrationale Renovierung einer wasserutsche. 
eine Rutsche mit dem grafischen Design eines Polynoms 3. Grades. 

1. die Rutsche schließt in C und B knickfrei an die waagerechten Stücke an. 
2. das polynomdesign reicht von C bis D und weist im Anfangs- und Endpunkt jeweils Steigung 0 auf 

darf 120% Steigung nicht überschreiten 

AB=4m. AC=2m. BD=0.5m 

 

ich bin bei der Aufgabe ziemlich ratlos und benötige dringend Hilfe. Ich weiß dass man Ableitungen bilden muss um den Wendepunkt zu ermitteln und man 4 Bedingungen braucht. 

gefragt vor 2 Wochen, 2 Tagen
m
marit.lisa,
Punkte: 10

 

In welcher Anordnung liegen denn die Punkte zueinander? Du gibts nur Entfernungen an, aber nicht ob A unter/über/rechts/links von B liegt, etc. Gib uns am besten die konkreten Koordinaten. Vielleicht findest du damit schon selbst die Lösung...   ─   rodion26, vor 1 Woche, 6 Tagen
Kommentar schreiben Diese Frage melden
0 Antworten