Vektorenrechnung

Aufrufe: 68     Aktiv: 16.05.2021 um 19:11

0
Aufgabe 1 verstehe ich nicht ganz, soll ich due punkte nur im KS einzeichnen?
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 40

 

Kommentar schreiben

2 Antworten
0
Für den Anfang würde ich es alles mal in ein Koordinatensystem einzeichnen und überlegen, was das Ergebnis dir sagen kann.
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 240
 

Kommentar schreiben

0
Hallo!

Wenn du einen Punkt eingezeichnet hast, dann lässt sich ausgehend vom Ursprung dazu ein Quader einzeichnen, dessen Kanten parallel zu den drei Koordinatenachsen liegen, und wo die Strecke vom Ursprung zum eingezeichneten Punkt die "Raumdiagonale" des Quaders darstellt. Was die "Systematik" angeht, so hilft das Einzeichnen der Punkte meines Erachtens nicht weiter. Totales Wirrwarr. (Habe ich gerade gemacht.) Keine Ahnung, was die da wollen. Vielleicht sieht man mehr, wenn man auch noch die Quader eingezeichnet hat. Was ich in Anbetracht der Vielzahl an Linien aber irgendwie bezweifle ...

Gruß, Ruben
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 560
 

Ich hab jetzt nur a genommen und den dazugehörigen Quader eingezeichnet aber das bringt mich leider nicht weiter :(   ─   anonym 16.05.2021 um 19:11

Kommentar schreiben