Warum kann ich dieses Bild nicht als Antwort hochladen?

Aufrufe: 1282     Aktiv: 23.12.2020 um 13:41

2

Ich wollte dieses Bild als Antwort zu

https://www.mathefragen.de/frage/q/30b1a299b1/analysis-richtig-oder-falsch-fragen-zu-einem-graphen-ohne-funkionsgleichung/

hochladen. Aber das Tool "Hochladen" tut nix.
Dagegen lässt sich dasselbe Bild (jpeg) hier als Frage problemlos hochladen.

Dasselbe Spiel mit dem linken Bild am Samstag 2020-12-19

 

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 857

 

Mir ging es gestern auch so. Weder über den PC noch mit dem Handy konnt ich ein Antwortbild hochladen   ─   caro8998 10.12.2020 um 16:00

Vielen Dank für das Feedback. Unser CTO guckt es sich an :)   ─   christian_strack 10.12.2020 um 16:13

Könnt ihr mir sagen welchen Browser ihr benutzt? Das Problem scheint nicht bei allen zu sein. Im Test hat der Bilderupload funktioniert.   ─   christian_strack 11.12.2020 um 12:24

Also am PC hab ich Firefox verwendet und am Handy den Duckduckgo Browser.   ─   caro8998 11.12.2020 um 12:42

Ich habe auf einem hp-Laptop firefox verwendet.   ─   xx1943 11.12.2020 um 16:27

Hallo Christian, danke, dass Du Dich um mein Problem kümmerst.
Mein Betriebssystem ist WIN 10 auf dem neuesten Stand.
Ich habe jetzt chrome probiert mit dem identischen Ergebnis.
Der Upload funktioniert, wenn ich eine Frage stelle.
  ─   xx1943 11.12.2020 um 16:45

Kannst du es mal mit einem beliebigen anderen Bild probieren? Ich bekomme nur Probleme mit deinem Bild oben. Alle anderen probierten Bilder (jpg sowie png) funktionieren einwandfrei.   ─   orthando 11.12.2020 um 17:55

@orthando. Keins meiner Bilder (weder png noch jpeg) lässt sich hochladen,wenn ich eine Anwort schreibe.
Wenn ich eine Frage stelle, geht es problemlos.
Die Bilder sind screenshots erstellt mit "snipping tools"
  ─   xx1943 12.12.2020 um 09:34

Hmm bei mir macht das Bild von dir auch keine Probleme. Sehr seltsam. Unser CTO findet das Problem leider noch nicht. Vielleicht kannst du das untere Bild einmal downloaden und probieren in eine neue Antwort zu packen.
Was genau passiert denn wenn du das Bild hochladen willst? Erscheint es einfach nicht?
  ─   christian_strack 12.12.2020 um 10:45

Hallo Christian, es passiert einfach nix, wenn ich das Bild in einer ANTWORT hochlade.
Wenn ich eine Frage stelle, kann ich das Bild laden.
Ich kann mit apowersoft ein screen-play aufnehmen und Dir schicken. (Wohin?? Youtube?) Würde das helfen?
Vor gar nicht langer Zeit ging das Hochladen auch bei Antworten problemlos
  ─   xx1943 15.12.2020 um 14:53

Hmm kannst du vielleicht mal an [email protected] eine Mail schicken und dort den screen-play anhängen. Dann sage ich unserem CTO bescheid und der wird sich dann auch direkt mit dir in Kontakt setzen und weiter nachfragen, wenn er noch mehr Informationen braucht. Ich denke das wäre am einfachsten. Wenn das für dich so in Ordnung ist :)   ─   christian_strack 15.12.2020 um 17:08

@christian_strack DONE   ─   xx1943 20.12.2020 um 09:16

Meinst du mit Done, dass die Mail raus ist? Ich sehe nämlich keine Mail in dem Postfach.   ─   christian_strack 20.12.2020 um 12:23

Hallo Christian, ja, die mail ist raus. Ich versuche es heute noch mal. Vielleicht waren die Anhänge zu dick.
Dann müsste ich wetransfer bemühen?
  ─   xx1943 21.12.2020 um 00:17

Ja jetzt ist alles angekommen. Unser CTO wird sich bei dir melden.   ─   christian_strack 21.12.2020 um 12:10

Hallo Christian
Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe.
Ich wünsnsche eine gute Weihnavhtszeit und ein ggutes, vor allem aber gesundes neues Jahr.
Viele Grüße
Albrecht Hollstein
  ─   xx1943 22.12.2020 um 13:19

Sehr gerne. Freut mich dass alles geklappt hat und vielen Dank für das melden des Bugs :)
Vielen dank, das selbe wünsche ich dir auch!
  ─   christian_strack 23.12.2020 um 13:41
Kommentar schreiben
1 Antwort
1

Hier mal ein Test:

und 

 

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Kommentar schreiben