Hat jmd ne lösung für nr.2

Erste Frage Aufrufe: 90     Aktiv: 02.05.2022 um 20:21

0
hat jmd ne lösung für die aufgabe
Diese Frage melden
gefragt

 

2
Herzlich Willkommen auf mathefragen.de!

Der Sinn des Forums ist es nicht dir deine Aufgaben zu lösen, sondern gemeinsam mit dir den Lösungsweg zu erarbeiten. Dazu ist es wichtig, dass du selbst erst einmal versuchst etwas dazu aufzuschreiben. Wenn du nicht mehr weiterkommst, dann lade deinen Rechenweg zur Frage mit hoch und dann wird dir auch weitergeholfen. Aber einen kleinen Teil Eigeninitiative wird von Frager schon erwartet. Dazu sei nochmal auf unseren Kodex verwiesen:
https://www.mathefragen.de/artikel/22ed83e199de247c/unser-kodex/
  ─   maqu 02.05.2022 um 20:19
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Es steht doch haargenau da, was man zu tun hat. Wenn man schon das nicht umsetzen kann, wird man auch mit der Lösung nicht viel anfangen können.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 22.24K

 

Kommentar schreiben